Top 10 Sandalen Trends 2022 für Damen

1. Fischer Sandaletten

Sein wir mal ehrlich, nach monatelanger Quarantäne und etlichen Stunden im Home Office, haben wir uns einfach an einen bequemen Look gewöhnt. Ob Yogapants oder Jogginghose, Hauptsache der Style ist bequem. Bequemlichkeit spielt auch bei unserem Sandalen Trends 2022 Nummer 1 die Hauptrolle – der Fischer Sandalette.

Sie ist Quasi die Neuauflage der robusten Fischertreter und kombiniert Lässigkeit, Robustheit und modernen Style in einem Schuh und ist damit eine absolute Favoritin unter den Sandalen Trends 2022 für Damen.

Tipp: Top 10 Sandalen Trends Bestseller 2022

Der Sandalen Trend

Dieser Styling Trend ist nicht nur bequem durch seine flache Sole, sondern bietet auch einen guten Halt. Durch das typische Design mit verstärkter Ferse und den zahlreichen seitlichen Riemen, sitzt der Fuß in praktisch jeder Situation sicher und fest. Damit ist die Fischer-Sandalette der ideale Begleiter beim Shoppen oder in der Freizeit. Auch im wohlverdienten Urlaub macht sie fast alle Aktivitäten problemlos mit. Gleichzeitig fühlen sich die Fischer-Sandaletten sehr angenehm am Fuß an und sind oft aus hochwertigen Leder angefertigt.

Die klassischen Fischer-Sandaletten sind meist in dunklen Farben gehalten, durch den aktuellen Sommertrend gibt es sie aber auch in helleren Farben zu kaufen. Außerdem sind die trendigen Sandalen nicht mehr nur bei wenigen traditionellen Brands im Angebot, sondern auch bei zahlreichen anderen Modelabels erhältlich.

2. Strass-Sandalen

Es darf auch im Alltag mal etwas extravaganter sein und das gilt auch für die aktuellen Sandalen Trends 2021 für Damen. Strass-Sandalen sind eine wunderbare Möglichkeit auch im Alltag zu glänzen. Der Sommer 2021 wird mit diesem sichtbaren Trend die Saison glamouröser und glitzernder Sandalen, in allen Farben und Formen.

Flache Sandalen sind super angenehm zu tragen und versprühen durch kreative Strassapplikationen trotzdem einen Hauch von Exklusivität. Das gilt übrigens auch für die bequemsten Sommerschuhe überhaupt, unserer geliebten Flip Flops. Längst haben Designer und Fashionbrand erkannt, dass auch sie aus unserer Sommergrderobe nicht mehr wegzudenken sind und designen die bequemen Sandalen individuell. In diesem Sommer sind darum auch Flip Flops mit funkelndem Strass keine Ausnahme mehr.

Wenn es etwas femininer sein darf, sind Strass-Sandalen mit Absatz eine tolle Alternative. Durch den offenen Schnitt sind diese Modelle für heiße Temperaturen geeignet und dennoch eine passende Ergänzung zu eleganten Outfits.
Besonders sexy sind Strass-Sandalen mit langen Riemen, die sich filigran um die Waden wickeln und mit funkelnden Steinchen besetzt sind.

Aktualisiert: 4.10.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Aktueller Artikel: Top 10 Sandalen Trends 2022 für Damen

Hier kommentieren