In Sachen Modetrends 2021, geht es dieses Jahr wieder richtig rund. Die wichtigsten Farben, Schnitte und besonderen Trends haben wir hier für euch zusammengefasst.

Die Trendfarbe 2021
Die Trendfarbe des Jahres 2020 ist Classic Blue. Die Farbe erinnert an einen Ozean und wirkt beruhigend. Die Trendfarbe ist absolut in den Alltag zu integrieren.

Lange XL- Blazer
Die Blazer werden 2020 in Überlänge in Mode kommen. Wir können also weiterhin mit unseren Blazern ins Büro und das in einem absolut coolen Look.

Shorts
Die Shorts sind schon Jahre lang bei Mädels beliebt. Doch nun sind sie in der Trendliste angekommen. Der Trend umfasst sowohl Radler-Shorts als auch Shorts aus Leder und Kunstleder. Die beiden Trends mit Blazer und Shorts ist ein perfekter Hingucker.

Organza
Der neue Trend-Stoff Organza ist nun endlich auch bei uns angekommen. Egal ob Bluse oder Tops, Organza ist im Jahr 2020 überall.

Dunkle Lederjacken
Endlich sind sie zurück, die Lederjacken. 2020 sind die tollen Jacken in dunklen Farben, wieder voll im Trend. Meist findet man sie auch in oversize. Wem die Jacken zu warm sind, der kann sich auf dunkle Lederhemden oder Lederblazer zurückgreifen.

Der Taillengürtel
Michael Kors, Luis Vuitton oder Chanel alle zeigen 2020 ihre neuen Taillengürtel. Den Blazern wird in diesem Jahr mit Hilfe dieser Gürtel mehr Taille verliehen.

Cowboyboots
Der Sommer kann kommen. Coole Cowboystiefel kombiniert mit tollen Sommerkleidern und knappen Shorts. Das ist der Modetrends 2020. Besonders beliebt wird der einfarbige Cowboystiefel sein, denn dieser lässt sich ideal kombinieren.

Nutzer Erfahrungen & Tests

Start typing and press Enter to search